Benötigen Sie Hilfe ?
Häufig gestellte Fragen
Befehl
Wir sind stolz darauf, Produkte höchster Qualität von den besten Designern und Herstellern weltweit anzubieten. Die meisten unserer Produkte werden auf Bestellung gefertigt, sodass Sie individuelle Möbel mit genau der gewünschten Oberfläche erhalten. Um diesen Service anbieten zu können, beträgt die Lieferzeit für unsere Produkte in der Regel 2-3 Wochen. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Bestellung. Einige unserer Marken bieten jedoch auch Expressversand an. Dies wird in der Produktbeschreibung angegeben.
Alle Lieferungen innerhalb des Vereinigten Königreichs sind KOSTENLOS :)
Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen ein 14-tägiges Rückgaberecht ab Erhalt Ihrer Bestellung an. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen. https://theofficecrowd.com/policies/refund-policy
Unsere Website zeigt den aktuellen Lagerbestand bestimmter Produkte an und wird in Echtzeit aktualisiert. Wir können nicht immer Auskunft über die Nachlieferungstermine für nicht vorrätige Artikel geben. Sie können uns jedoch gerne hier kontaktieren: https://theofficecrowd.com/pages/contact-us
Wir führen neue und generalüberholte Produkte. Unsere generalüberholten Produkte werden einem Aufarbeitungsprozess unterzogen, bei dem sie neu gepolstert, aufgearbeitet und gegebenenfalls Teile ausgetauscht werden. Auch wenn unsere generalüberholten Produkte nicht wie neu aussehen, sind sie in Zustand und Aussehen deutlich verbessert. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und gleichzeitig dazu beitragen, Abfall zu reduzieren und den Planeten zu schützen.
Alle unsere Stühle sind für die Arbeit von zu Hause aus geeignet. Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Stuhl haben, chatten Sie bitte mit uns oder senden Sie eine E-Mail an orders@theofficechaircompany.com
Der Höhenbereich des elektrischen Schreibtisches beträgt 69 cm – 110 cm.
Ja, wir stellen für alle verkauften Produkte eine Mehrwertsteuerrechnung aus.
Wir bieten derzeit keinen Abholservice an. Der Versand der Produkte erfolgt KOSTENLOS von unserem Lager in Schottland an jeden Ort im Vereinigten Königreich.
Wenn Sie saubere, gut erhaltene Möbel einer vertrauenswürdigen Marke besitzen, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Wir melden uns dann bei Ihnen. Sie erreichen uns unter orders@theofficechaircompany.comUm den Ablauf zu vereinfachen, senden Sie uns bitte Fotos und eine detaillierte Liste der Möbelstücke, die Sie verkaufen möchten, und wir werden umgehend mit einem Angebot antworten.
Jedes Produkt ist mit einer Garantie ausgestattet. Von Design über Fertigung und Lieferung bis hin zum Service stehen wir für Qualität. Unsere „Neuen“ Produkte verfügen über markenspezifische Garantien. Auf alle unsere „Gebrauchten“ Produkte gewähren wir 12 Monate Garantie.
Nein, wir haben kein Ladengeschäft. Alle Produkte werden in unserem Lager in Schottland gelagert und kostenlos in ganz Großbritannien verschickt. Kostenloser Versand gilt nur für alle Online-Bestellungen über die
Wir haben nur die Bilder auf der Website, wenn Sie eine spezielle Frage haben, kontaktieren Sie uns bitte unter orders@theofficechaircompany.com